Bestellablauf
Zusammenstellung Ihres Produkts
Stellen Sie Ihr Wunschprodukt mit dem Produkt-Konfigurator zusammen. Klicken Sie sich einfach durch jeden Schritt und wählen Sie jeweils eine Eigenschaft aus. Es werden Ihnen immer alle möglichen Kombinationen angezeigt. Wählen Sie Basispreis, Menge und Lieferzeit. Immer links finden Sie Ihre aktuelle Konfiguration.
Download des Datenblatts
Wenn Sie ein Produkt bestellen möchten, laden Sie bitte immer das entsprechende Datenblatt herunter. Es enthält wichtige Informationen, die für die Erstellung Ihrer Druckdaten entscheidend sind.
Auswahl von Optionen
Bei vielen Produkten sind zusätzliche Optionen möglich. Diese sind teilweise kostenpflichtig und kommen zum Basispreis hinzu. Wählen Sie die gewünschten Optionen, danach klicken Sie auf "in den Warenkorb".
Der Datencheck
Beim Basis-Datencheck prüfen wir, ob Ihre Daten druckbar sind. Beim Profi-Datencheck prüfen wir auf zusätzliche Kriterien. Mehr dazu unter:
Basis-Datencheck
Profi-Datencheck
Kasse
Ihr Produkt
Prüfen Sie alle Angaben. Jetzt können Sie – bei Bedarf – einen Auftragsnamen vergeben, also Ihre persönliche Bezeichnung Ihrer Bestellung. Bestätigen Sie diesen Namen mit „Beschreibung speichern“. Danach klicken Sie auf "Kasse". Falls sie noch nicht angemeldet sind, melden Sie sich an oder registrieren Sie sich als neuer Kunde.
Versand und Adressen
Füllen Sie die Adressformulare aus und klicken Sie dann "Weiter".
Bezahlen
Wählen Sie die gewünschte Zahlungsart. Danach auf "Weiter" klicken.
Prüfen und bestellen
Bitte prüfen Sie sämtliche Angaben rund um Ihre Bestellung.
Lesen und akzeptieren Sie dann die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, das Widerrufrecht und die Datenblätter zu ihren Produkten. Klicken Sie anschließend auf "Kaufen".
Schließen Sie jetzt Ihre Zahlungen bei den unterschiedlichen Anbietern ab.
Bestellung abgeschlossen
Wir haben Ihre Bestellung registriert und schicken Ihnen per E-Mail eine Bestätigung.
Druckdaten per Daten-Upload übermitteln
Laden Sie Ihre Daten in Ihrem Kundenkonto hoch. Bis zu 500 MB sind möglich – in Form von einseitigen oder zweiseitigen PDF-Dateien. Dazu oben auf der Bestätigung auf „Konto“ klicken oder oben rechts auf „Mein Kundenkonto“. Nun sind Sie in Ihrem Kundenkonto. Wählen Sie eine Bestellung aus und laden Sie Ihre Druckdaten über das Aktionsmenü hoch.
Druckdaten auch per Post möglich
Auch per Post können Sie uns Ihre Druckdaten schicken, an
ak-grafix GmbH
Am Tiergarten 29
97273 Kürnach
Bitte geben Sie auf Ihrer CD oder DVD die Auftragsnummer an.
Auch mehrere Aufträge können auf einer CD oder DVD gespeichert sein. Legen Sie in diesem Fall für jeden Auftrag einen eigenen Ordner mit den Druckdaten an.
Proofs, die Sie selbst ausgedruckt und Ihrer CD oder DVD beigelegt haben, können wir leider nicht berücksichtigen.
Wichtig für die Erstellung Ihrer Druckdaten: Beachten Sie unsere Vorgaben zur Datenerstellung und das Datenblatt zu den jeweiligen Produkten.